CDU Ortsunion Gievenbeck
#WIRINMÜNSTER

Sanierung der Dachterrasse Freiherr-vom-Stein-Gymnasium

Die Mitteilung aus der Presse, dass sich die Arbeiten zur Dachterrasse des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums weiter verzögern werden, hat die Ortsunion Gievenbeck geschockt. Erst Ende 2021 war in der BV-West die Vorlage zur Sanierung der Dachterrasse einstimmig beschlossen worden,
 
Die CDU-Fraktion in der BV-West stellt deshalb eine Anfrage an die Verwaltung und möchte zur Sitzung Ende April wissen:
• Welche Mehrkosten sind zu erwarten?
• Sind die zusätzlichen Kosten im Haushalt gedeckt?
• Wann wird die erneute Ausschreibung abgeschlossen sein?
• Wann ist mit Beginn und Fertigstellung der Arbeiten zu rechnen?
 
Noch sind wir guter Hoffnung, dass die Sanierung der Dachterrasse bis zum Beginn der Schulerweiterung abgeschlossen sein wird.