Gelungener Jahresauftakt der Ortsunion Gievenbeck

Traditioneller Neujahrsempfang von Bürgerinnen und Bürgern gut angenommen

08.01.2017, 16:07 Uhr | Fachwerk Gievenbeck

 Den tradtitionellen Neujahrsempfang der Ortsunion Gievenbeck nutzten erneut viele Bürgerinnen und Bürger, um mit den kommunalpolitisch engagierten Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Ehrengäste waren der neue Zoodirektor Dr. Wilms und Landtagskandidatin Simone Wendland.

 Wir freuen uns sehr, dass unser Neujahrsempfang am vergangenen Wochenende so viel Anklang gefunden hat! Es war uns eine Freude, so viele Gievenbeckerinnen und Gievenbecker begrüßen zu können und mit ihnen über die Entwicklungen in unserem schönen Stadtteil und der Stadt Münster diskutieren zu können.

Danke auch an unseren neuen Zoodirektor Dr. Wilms, der uns anschaulich seinen bemerkenswerten Einsatz für den Allwetter Zoo geschildert und uns für die Herausforderungen sensibilisiert hat, und unsere Landtagskandidatin Simone Wendland für ihre motivierende Worte zum Jahresauftakt!